Neue Gesichter und frischer Wind im TuS-Vorstand

Am vergangenen Freitag fand im Vereinsheim an der Kleestraße unsere Jahreshauptversammlung 2022 statt. Der wichtigste Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstandes. Diese ergab einige neue Gesichter und "frisches Blut". So werden Erwin Podrimaj und Raphael Schütte, zwei aktive Spieler der ersten Männermannschaft, zukünftig als 1. und 2. Vorsitzender die Geschicke des Vereins lenken. Mit Jonas Pott ist ein weiterer aktiver Spieler der Ersten neu dabei und übernimmt den Posten des Jugendleiters. Erhalten geblieben sind dem neu gebildeten Vorstand die verdienten und langjährigen Mitglieder Juliane Komon als Schatzmeisterin, Carsten Schumacher als Spartenleiter Fußball sowie Sascha Lütti als Schiedsrichter-Obmann.

Hier nochmal der neue Vorstand im Überblick:

1. Vorsitzender:
Erwin Podrimaj (aktiver Spieler 1. Herren, Trainer 2. Herren)

2. Vorsitzender:

Raphael Schütte (aktiver Spieler 1. Herren)

Jugendleiter:
Jonas Pott (aktiver Spieler 1. Herren)

Schatzmeisterin (kommissarisch bis 31.12.2022):

Juliane Komon (passives Mitglied, Trainerin 2. F-Jugend, langjähriges Vorstandsmitglied)

Spartenleiter Fußball:

Carsten Schumacher (passives Mitglied, Trainer Ü32, langjähriges Vorstandsmitglied)

Schiedsrichter-Obmann:

Sascha Lütti (passives Mitglied, Schiedsrichter, Trainer 2. E-Jugend, langjähriges Vorstandsmitglied)
 
Wir freuen uns sehr und wünschen dem neuen Vorstand viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Dem alten Vorstand, insbesondere unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Ernst Michael Gerke, danken wir für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen viel Spaß im verdienten "Ruhestand".

Zurück