Königliches Fußballcamp in den Herbstferien - Sichert euch jetzt noch einen der letzten Teilnehmerplätze!

Hallo Sportsfreunde!

Ein besonderes Highlight erwartet dich in den Herbstferien beim TuS Kleefeld! Gemeinsam mit der Fundacíon Real Madrid Clinic veranstalten wir vom 24.10.2022 – 28.10.2022 eine Fußballschule für Kinder zwischen 6 -und 16 Jahren.

Erlebe die Magie des erfolgreichsten Klubs der Welt. Trainiere mit neuen innovativen Trainingsmethoden und zeige uns deine fußballerischen Fähigkeiten. Die Reise geht für einige Teilnehmer über die Fußballschule in Kleefeld bis zu den National-Tryouts Deutschland!

Über innovative Trainingsmethoden vermitteln unsere Trainer fußballerische Inhalte und verbessern die sportliche Leistung der Teilnehmer. Zudem ist die Vermittlung sozialer Werte, wie Respekt, Fairplay und Disziplin, ein sehr wichtiger Bestandteil während der 10 Trainingseinheiten.

Ihr möchtet dabei sein? Dann sichert euch jetzt noch einen der letzten Teilnehmerplätze!

Anmeldung unter: https://frmclinics.com/tus-kleefeld-2022

¡Hala Madrid!

Zurück