Frauen: Ein rabenschwarzer Tag zum vergessen

Manchmal gibt es Tage, an denen einfach nichts funktioniert. Und in Kleefeld ist es so, dass auch das gemeinsam als Team gemacht wird. So lief es gestern bei jedem nicht.
Durch die frühen Gegentore wurde es für Kleefeld nicht leichter. In die Halbzeitpause gingen sie bereits mit einem 0:4.

In der zweiten Hälfte wollte Kleefeld probieren noch einmal den Abstand zu verkürzen, jedoch kamen sie viel zu selten nach vorne durch. Und wer keine Tore vorne schießt, bekommt sie eben selbst rein. Somit legten die Mellendorferinnen nochmal 3 Tore oben drauf und entschieden das Spiel mit 0:7 für sich.

Ein bitterer Tag für Kleefeld, an dem einfach so überhaupt nichts zusammengepasst hat. Jetzt heißt es Mund abputzen, weiter arbeiten und im nächsten Spiel alles besser machen!

📝C. Laumen
📸R. Schüler

 

Zurück