Frauen: Niederlage im zweiten Saisonspiel

Nach einer langen Anreise startete das Spiel um 13 Uhr. Kleefeld war von Anfang an wach und stand gut an den Gegnerinnen dran. Jedoch konnten diese unglücklicherweise in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Doch auch Kleefeld hatte die ein oder andere Chance. Jedoch kamen sie nicht an der starken Torfrau der Gastgeberinnen vorbei. Somit ging es mit einem 1:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte startete sehr gut für Kleefeld. Sie griffen früh an, konnten offensiv viel durchspielen und bekamen wieder ihre Chancen. Doch leider wieder mal ohne Torerfolg. Nach 15-20 Minuten in der zweiten Hälfte, konnte sich Heiligenfelde wieder berappeln und fing an wieder Druck auszuüben. So erhöhten sie in der 68. Minute auf 2:0. Die letzten 20 Minuten gingen ohne sehenswerte Chancen dahin und das Spiel wurde mit dem Stand von 2:0 beendet.

Ein intensives Spiel, bei dem Kleefeld wieder als Mannschaft sehr gut zusammen geackert hat, es jedoch gegen die starken Heiligenfelderinnen nicht für einen Punkt gereicht hat.
In der nächsten Woche geht es für Kleefeld dann zu Hause gegen den Mellendorfer TV I.

📝by C. Laumen
📸S. Schmidtmann

Zurück