1. Herren: Ein Punkt zum Ende und der Abschied des "Eisvogels"

Am vergangenen Sonntag trat die erste Herren zum letzten Spiel der Saison gegen den FC Stern Misburg an und erreichte vor heimischem Publikum an der Kleestraße ein 1:1-Unentschieden. Damit kommt man auf insgesamt 25 Punkte in der Kreisliga-Staffel 5 und belegt bei einem Torverhältnis von 41:29 einen guten dritten Platz in der Abschlusstabelle.
 
Emotionaler Höhepunkt vor dem Spiel war die Verabschiedung von Atti „Eisvogel“ Schmidt. In den vergangenen 10 Jahren war er Leistungsträger, Führungsfigur, Antreiber und immer wieder auch Torjäger in der ersten Herrenmannschaft. Diese Qualität konnte er am Sonntag beim 1:0 nochmals unter Beweis stellen. Wir bedanken uns im Namen des Vereins und der ersten Herren für seinen großen Einsatz und die zahlreichen legendären Momente. Mach's gut, Atti! Viel Glück, Erfolg und Freude für dich und deine Familie! 🍀
Großer DANK geht zum Abschluss auch an ALLE, die die erste Herrenmannschaft über die gesamte Saison unterstützt und verfolgt haben. Die Vorfreude auf die neue Saison und ein Wiedersehen ist bereits riesig. Bis dahin, habt eine schöne Sommerpause und genießt die Sonne und das Leben!
 
 

Zurück