1. Herren: Die Siegesserie hält an!

Die Siegesserie hält an!

Unsere erste Herren bleibt auch im dritten Spiel der Saison ohne Punktverlust. Gegen die zweite vom TSV Bemerode setzten sich die Kleefelder verdient mit 4:1 zu durch. Die Tore schossen:

3’    1:0 N.Kouame
28‘  2:0 E.Podrimaj
52‘  3:0 E.Podrimaj
86‘  4:1 F.Janetzko

Nach drei Heimspielen in Folge geht es nun erstmal auswärts weiter. Am Dienstagabend tritt man in der zweiten Pokal-Runde beim TSV Saxonia an. Der Anpfiff erfolgt 19:00 Uhr.

Nur wenige Tage später, am kommenden Sonntag, folgt die nächste Aufgabe in der Fremde. Dann steht ein erstes Top-Spiel gegen den TSV Fortuna Sachsenross auf dem Programm. Auch die Fortunen konnten ihre ersten drei Partien gewinnen. Der Anpfiff erfolgt 15:00 Uhr.

Die Mannschaft freut sich, wie immer, über zahlreiche Unterstützung von außen! 🍀🍀