1. Herren: Am Ende wird es dramatisch!

Am 5. Spieltag der Kreisliga war der TSV Limmer zu Gast an der Kleestraße. Bis zur 85. Minute sah es nach einem souveränen Heimsieg der Kleefelder aus. 2:0 stand es zu diesem Zeitpunkt. Doch dann kamen die Gäste aus Limmer binnen weniger Minuten zum 2:2-Ausgleich und der sicher geglaubte Dreier schien verloren. In der dramatischen Nachspielzeit fand der TuS aber nochmal die richtig Antwort und Torjäger Erwin Podrimaj sicherte mit seinem dritten Treffer an diesem Tag den letztendlich verdienten Erfolg. Die Punkte blieben somit an der Kleestraße und bescherten den Grünen die Tabellenspitze.

Die Tore:
10. Min 1:0 E. Podrimaj
65. Min 2:0 E. Podrimaj
85.Min 2:1 J. Walter
86. Min 2:2 J. Walter
90. Min 3:2 E. Podrimaj

Am morgigen Donnerstagabend geht es im Pokal weiter, auswärts bei Germania Grasdorf. Der Anpfiff erfolgt um 19:00 Uhr.

Es folgt das Ligaspiel und die Verteidigung von Platzt 1 beim BV Werder Hannover am kommenden Sonntag. Der Anpfiff erfolgt hier um 15:00 Uhr.

Die Mannschaft freut sich, wie immer, über zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen! 🍀

Zurück