Königlicher Fußball in den Herbstferien - Das Fußballcamp der Fundacion Real Madrid kommt zum dritten Mal nach Kleefeld!

von Michael Tesmer

Ihr habt in den Herbstferien noch nichts vor und das Fußballspielen ist Euer Leben? Dann haben wir genau das Richtige für Euch!

Vom 25.-29.10.21 wird es zum bereits dritten Mal königlich auf den Plätzen an der Kleestraße. Der TuS Kleefeld e.V. wird dann, wie schon in den vergangenen Jahren, Gastgeber des Fußballcamps der Fundación Real Madrid sein. Die Stiftung ist 1997 gegründet worden, mit dem Ziel, die sozialen, kulturellen und sportlichen Werte des Vereins Real Madrid in den Dienst der Gesellschaft zu stellen. Das Camp richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 16 Jahren. Trainiert wird mit zwei Einheiten pro Tag nach den Vorgaben der Jugendakademie von Real Madrid unter Anleitung professioneller, geschulter Trainerteams mit modernen Trainingsmitteln und -methoden. Alles natürlich Corona-gerecht und unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften. Alle TeilnehmerInnen erhalten ein Real Madrid Clinic-Trikotset und Trainingsball von adidas, eine Real Madrid Clinic-Trinkflasche und einen Sportbeutel sowie sportgerechte Mittagsverpflegung.


Wir freuen uns über viele TeilnehmerInnen. Meldet Euch gleich an unter:

https://frmclinics.com/tus-kleefeld-2021



Zurück