Fußballcamp in den Herbstferien: Es wird wieder königlich beim TuS!

von Michael Tesmer

Liebe Sportsfreunde,

in den kommenden Herbstferien wird es wieder königlich auf unseren Plätzen an der Kleestraße. Vom 12. bis zum 16.10.2020 wird der TuS Kleefeld e.V., wie schon im vergangenen Jahr, Gastgeber des Fußballcamps der Fundación Real Madrid sein. Die Stiftung ist 1997 gegründet worden, mit dem Ziel, die sozialen, kulturellen und sportlichen Werte des Vereins Real Madrid in den Dienst der Gesellschaft zu stellen. Das Camp richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren. Trainiert wird nach den Vorgaben der Jugendakademie von Real Madrid unter Anleitung professioneller, geschulter Trainerteams mit modernen Trainingsmitteln und -methoden. Alles natürlich Corona-gerecht und unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften.


Es sind nur noch wenige Plätze frei - Anmeldeschluss ist bereits am 28.09.20. Wir freuen uns über viele Teilnehmer unter:

https://frmclinics.com/termine/deutschland/tus-kleefeld-12.10.2020-16.10.2020?c=10

Zurück