F2-Jugend: Klein, aber OHO!

von Michael Tesmer

Trotz vieler sehr junger Spieler startet die Mannschaft von Trainer Artur Wilms mit zwei Siegen in die Rückrunde und weiß sich in der 1. Kreisklasse zu behaupten.

Obwohl unsere 2. F-Jugend als junger Jahrgang in die 1.KK hochgezogen wurde, konnten sie sich in den beiden Spielen der Rückrunde durchsetzen.
Beim FC Lehrte gewann man verdient mit 5:1, die SG Blaues Wunder III konnte in letzter Sekunde mit 4:3 bezwungen werden.
Die Schützlinge um Trainer Wilms müssen sich nun regelmäßig mit dem älteren Jahrgang messen, "sie machen die körperlichen Defizite mit ihren technisch- und läuferischen Fähigkeiten allerdings wett", so der Coach.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

unten v.l.n.r.: Serhat, Jonas, Jesper, Titus
oben v.l.n.r.: Joshua, Batuhan, Jim, Matthew, Lino, Levin

Zurück