Die F2-Jugend gewinnt die Vorrunde und qualifiziert sich für die Hauptrunde im nächsten Jahr

von Michael Tesmer

Aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs gegen den punktgleichen TSV Kirchrode IV erringt man Platz 1.

6 Siege und nur eine Niederlage stehen für die F2-Jugend nach der Vorrunde zu buche und letztendlich reicht das für Platz 1. Zwar führt Fussball.de unsere Mannschaft an zweiter Stelle, doch Trainer Artur Wilms erklärt, dass in dieser Klasse der direkte Vergleich bei Punktgleichheit entscheidet und Kirchrode wurde mit 3:2 besiegt. Sichtlich stolz sehen wir die Kinder und Co-Trainer Matthias oben im Bild nach dem Sieg gegen den Kontrahenten.

Nach den Herbstferien geht es in die Halle und wir sind gespannt was die Kids uns dort bieten werden. Dafür wünschen wir an dieser Stelle schon einmal viel Glück und vor allem Erfolg!

Zurück