Impressionen vom Saisonabschluss der 1. Herren am 28.05.2017

von Michael Tesmer

Eine Heimat, eine Liebe, in den Farben grün und weiß ...

Gründe zum Feiern findet so manche Fußballmannschaft, doch unsere 1.Herren mussten wahrlich nicht lange danach suchen:
24 Spiele - 24 Siege
nur in jedem zweiten Spiel ein Gegentor
beste Verteidigung der Region
Vizetorschützenkönig
fairste Mannschaft
...

Kein Wunder, dass auch der Bezirksbürgermeister vorbeischaute und seinen Teil zur gelungenen Feier beitrug, vielen Dank nochmal Henning Hoffmann!

Das Grillbuffet war hervorragend, Krasno ist eben der beste Vereinswirt der Region!

Unsere Männer versuchten sich auch auf ungewohntem Terrain: doch ob Kugel oder Holzklotz, die Jungs sind einfach unschlagbar ;)

Unschlagbar auch unser Fanclub, der sich eigens für die Feier T-Shirts drucken ließ und die Mannschaft mit einem persönlich gravierten Pokal überraschte; wir sind stolz auf euch!

Die ewig junggebliebenen Urgesteine des Vereins beehrten uns auch beim letzten Heimspiel - wir wissen eure Unterstützung zu schätzen!

Wir können dem Team nicht oft genug gratulieren und für eine solch erfolgreiche Saison danken, Hut ab !!!

Grillbufet der aller ersten Sahne  Ein geben und nehmen, Bezirksbürgermeister Henning Hoffmann gratuliert zur Meisterschaft und wird mit einem Fanschal geehrt.

ewig junggebliebene Urgesteine   Hungrige Meisterspieler

Fanclub aus Leidenschaft

Treffsicherer Mann  eine ruhige Kugel mit besten Haltungsnoten

 

 

Zurück